Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren DJ-Dienstleistungen für Events.

Welche Arten von Events decken Sie ab?

Ich biete DJ-Dienste für Clubs, Firmen-Events, Partys und Hochzeiten an.

 

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Sie können mich über das Kontaktformular auf meiner Website erreichen.

 

Können Sie spezielle Musikwünsche erfüllen?

Ja, ich nehme gerne spezielle Musikwünsche entgegen, um Ihr Event noch unvergesslicher zu machen.

 

Können Sie auch in anderen Städten auftreten?

Ja, ich bin bereit, für Events in anderen Städten zu reisen. Reisekosten können anfallen.

Welche Musikrichtungen bieten Sie an?

Mein Repertoire umfasst eine Vielzahl von Musikrichtungen, um den Geschmack aller Gäste zu treffen.

 

Wie lange im Voraus sollte ich buchen?

Empfehlenswert wäre, mindestens 2-3 Monate im Voraus zu buchen, insbesondere für Hochzeiten.

 

Welche Ausrüstung bringen Sie mit?

Ich bringe professionelle DJ-Equipment,Sound und Lichtanlage mit.

 

Wie hoch sind Ihre Preise?

Preise variieren je nach Eventart und -dauer. Bitte kontaktieren Sie mich für ein maßgeschneidertes Angebot.

 

Was passiert, wenn Sie krank werden?

In einem solchen Fall werde ich Ihnen helfen einen qualifizierten Ersatz-DJ zu organisieren, um Ihr Event zu retten.

Kontaktieren Sie mich

Bereit für unvergessliche Event-Erlebnisse? Kontaktieren Sie DJ Lil Sash heute!